Mediaportfolio Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

Ansprechpartner

B.T.

Kategorie: Tageszeitungen

Land: Dänemark

Inhalt
Im Fr√ľhjahr 2020 hat der d√§nische Verlag Berlingske Media seine zwei starken Zeitungstitel B.T. und B.T. metro unter der gro√üen einheitlichen Zeitungsmarke B.T. vereint. Die unterschiedlichen Vertriebswege der beiden Titel bleiben erhalten, d.h. die Zeitung wird wie bei der bisherigen B.T. metro von Montag bis Freitag kostenfrei in den gr√∂√üten vier Ballungszentren Kopenhagen und Umgebung, Aarhus, Aalborg und Odense verteilt. Am Samstag und Sonntag wird B.T. in ganz D√§nemark als umfangreichere Ausgabe im Einzelverkauf vertrieben. Zus√§tzlich wird die Zeitung landesweit an Abonnenten und als E-Paper verkauft.

B.T. zeichnet sich durch ein klares Markenprofil als popul√§re Breitenzeitung mit dem Fokus auf Nachrichten, Unterhaltung und Sport aus und verf√ľgt √ľber die h√∂chste Reichweite unter Tageszeitungen in D√§nemark mit 611.000 Lesern w√∂chentlich (die bisherige B.T. metro). B.T. pr√§sentiert t√§glich lokale und internationale Nachrichten, einen umfangreichen Sportteil und Unterhaltsames aus Gesellschaft, Society und Gesundheit. Freitags beinhaltet der Titel einen Reiseteil.

B.T. verf√ľgt √ľber eine hohe Reichweite unter aktiven Lesern vor allem zwischen 25 und 54 Jahren vorwiegend aus den gro√üen St√§dten D√§nemarks. Auf die Website der Zeitung, bt.dk, greifen fast 3 Mio. Unique User monatlich zu (Dansk Online Index Dezember 2019).

Vertretungsgebiet
Deutschland

 
 

© 2021 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz