Mediaportfolio Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

Ansprechpartner

Mediadaten

Almaviva

Kategorie: Zeitschriften

Land: Frankreich

Inhalt
Almaviva ist das exklusive Kultur- und Lifestyle-Magazin des französischen Verlags Groupe Figaro und wird sechsmal jährlich als Beilage der französischen Qualitätstageszeitung Le Figaro publiziert. Almaviva steht für die französische Lebensart und deckt mit Beiträgen zu Mode, Design, Reisen, Kunst und Kulinarik alle Themenbereiche aus Lifestyle und Kultur ab.

Neben Beiträgen zu aktuellen und saisonalen Themen widmet sich jede Ausgabe auch einem besonderen Schwerpunkt, wie z.B. Mode, Uhren oder Luxusartikel. Die künstlerischen Fotografien und ein exklusives Erscheinungsbild mit hochwertigem Papier und Großformat unterstreichen den hohen inhaltlichen Anspruch des Magazins.

Almaviva wird mit der nationalen bezahlten Auflage der Qualitätstageszeitung Le Figaro von 305.701 Exemplaren vertrieben (OJD PV 2016). Damit erreicht diese Edition über 1,6 Mio. Leserinnen und Leser (ONE 2016), davon sind 823.000 Premium-Leser (ONE Premium 2015-2016).

Auflage
305.701 Exemplare (OJD PV 2016, verkaufte Auflage Le Figaro, Frankreich)

Vertretungsgebiet
Deutschland-Österreich

 
 

© 2018 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss