Mediaportfolio Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

Ansprechpartner

F L´Art de Vivre

Kategorie: Zeitschriften

Land: Frankreich

Inhalt
F L’Art de Vivre selon Le Figaro ist das exklusive Magazin zu internationaler Lebensart und zeitgenössischem Luxus des französischen Verlags Groupe Figaro. F L’Art de Vivre präsentiert sich im edlen Großformat und wird sechsmal jährlich als Beilage von Le Figaro, der mit 331.927 verkauften Exemplaren zweitgrößten Qualitätstageszeitung in Frankreich, publiziert.

Renommierte Autoren und Experten der Groupe Figaro schreiben mit viel Expertise und Leidenschaft für F L’Art de Vivre und publizieren Beiträge von exzellenter Qualität. Die Journalisten von F L’Art de Vivre stellen all jene Akteure, Berufe und Marken vor, die die Lebensart von Morgen bestimmen, in Frankreich und weltweit und definieren in jeder Ausgabe die Grenzen der Lebensart neu. Dabei berichten sie über die Kulturmetropolen der Welt und exklusive und innovative Trends aus Mode, Design, Reisen, Kunst und Kulinarik.

In jeder Ausgabe legt F L’Art de Vivre den Fokus auf ein bestimmtes Thema, wie z.B. Damenmode, Herrenmode, Interior Design & Deko, Weine, Kulinarik oder Luxusuhren. Künstlerische Fotografien und ein exklusives Erscheinungsbild mit hochwertigem Papier unterstreichen den hohen inhaltlichen Anspruch des Magazins.

F L’Art de Vivre erreicht als Beilage von Le Figaro die ca. 1,59 Mio. hochwertigen Leserinnen und Leser dieser Zeitung (Le Figaro, ONE Next 2020 V3). 590.000 der Leser der Zeitung zählen zu den sogenannten Premium-Lesern (Le Figaro, ONE Next Influence 2020).

Auflage
331.927 Exemplare (OJD PV 2020, Tr├Ągertitel Le Figaro, Frankreich)

Vertretungsgebiet
Deutschland-├ľsterreich

 
 

© 2021 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz