Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

HOI

Land: Niederlande

Beschreibung
Das Institut f├╝r Media Auditing HOI besteht seit 1998. Die Leitung setzt sich aus 11 Mitgliedern zusammen, aus Inserenten und Agenturen einerseits und Herausgebern von Zeitschriften und Tageszeitungen andererseits. Der Vorsitz f├Ąllt in einem rotierenden System Agenturen und Verlagen zu, jeweils f├╝r eine Periode von drei Jahren. Inzwischen werden 675 Titel durch HOI gepr├╝ft, dies deckt sch├Ątzungsweise mehr als 90% der bezahlten Printmedien ab. HOI ist eine unabh├Ąngige Organisation mit dem Ziel, vertrauensw├╝rdige, untereinander vergleichbare und ├╝bersichtliche Auflagenzahlen der niederl├Ąndischen Printmedien zu publizieren. Durch das Sammeln, Spezifizieren und Kontrollieren und Publizieren von Auflagenzahlen pro Quartal liefert HOI einen wichtigen Beitrag zur Berechnungsgrundlage der Werbeausgaben f├╝r Kunden. HOI ver├Âffentlicht sowohl Quartalszahlen als auch Jahreszahlen. F├╝r jeden Titel wird ein Mittelwert f├╝r die Auflagenzahl erstellt.

 
 
 

© 2020 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz