Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

HOI

Land: Niederlande

Beschreibung
Das Institut für Media Auditing HOI besteht seit 1998. Die Leitung setzt sich aus 11 Mitgliedern zusammen, aus Inserenten und Agenturen einerseits und Herausgebern von Zeitschriften und Tageszeitungen andererseits. Der Vorsitz fällt in einem rotierenden System Agenturen und Verlagen zu, jeweils für eine Periode von drei Jahren. Inzwischen werden 675 Titel durch HOI geprüft, dies deckt schätzungsweise mehr als 90% der bezahlten Printmedien ab. HOI ist eine unabhängige Organisation mit dem Ziel, vertrauenswürdige, untereinander vergleichbare und übersichtliche Auflagenzahlen der niederländischen Printmedien zu publizieren. Durch das Sammeln, Spezifizieren und Kontrollieren und Publizieren von Auflagenzahlen pro Quartal liefert HOI einen wichtigen Beitrag zur Berechnungsgrundlage der Werbeausgaben für Kunden. HOI veröffentlicht sowohl Quartalszahlen als auch Jahreszahlen. Für jeden Titel wird ein Mittelwert für die Auflagenzahl erstellt.

 
 
 

© 2017 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss