Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

MACH Consumer

Land: Schweiz

Beschreibung
MACH Consumer ist die gr├Â├čte Konsum-Medien-Studie der Schweiz und ermittelt alle zwei Jahre anhand von Interviews die Bed├╝rfnisse und Gewohnheiten der Schweizer Konsumenten und informiert z.B. dar├╝ber, wie viele Konsumenten ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung nutzen und welche Gesch├Ąfte sie aufsuchen. Ebenso informiert die Studie ├╝ber Profil und Einstellungen der Konsumenten sowie deren Leseverhalten in Bezug auf Zeitungen und Zeitschriften. Die Ergebnisse der Interviews werden mit den Daten der MACH Basic, der Schweizer Reichweitenstudie ├╝ber die Pressemedien, verbunden. Grundgesamtheit der MACH Consumer 2009-2: 5,964 Mio. Personen. Untersuchungsmethode und Stichprobe: Alle 2 Jahre schriftliche Befragung mit ca. 11.000 Interviews. Publikation: 2 Mal pro Jahr (M├Ąrz und September).

 
 
 

© 2020 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz