Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

MA Leader

Land: Schweiz

Beschreibung
Die Schweizer Markt- und Medienstudie MA Leader 2009 liefert Medien-, Betriebs- und Konsuminformationen √ľber F√ľhrungskr√§fte in Wirtschaft und Verwaltung und informiert √ľber die beiden wichtigen Bev√∂lkerungssegmente "Leader" (F√ľhrungskr√§fte) und "Top Leader" (Top-F√ľhrungskr√§fte). Zielgruppe "Leader": pers√∂nliches Jahreseinkommen von mind. 100 000 CHF. Zielgruppe "Top-Leader": pers√∂nliches Jahreseinkommen von mind. 140 000 CHF. Detaillierte Informationen zu den Leader-Kategorien auf Anfrage. Grundgesamtheiten: 302 000 Leader (Deutsche Sprachgruppe: 233.000, Franz√∂sische Sprachgruppe: 69.000), davon 103 000 Top-Leader (Deutsche Sprachgruppe: 80 000, Franz√∂sische Sprachgruppe: 23 000). Untersuchungsmethode und Stichprobe: Selektion aus repr√§sentativen Zufallsstichproben und √úberpr√ľfung in Screening-Interviews. Zweiteilige telefonische Befragung, Unterst√ľtzung durch Zeigematerial. Ca. 3.400 Interviews. Befragungszeitraum: 22. September bis 23. November 2008. Publikation: Alle 2 Jahre (M√§rz).

 
 
 

© 2020 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz