Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

TGI

Land: Grossbritannien

Beschreibung
Der Target Group Index (Zielgruppen-Index) ist eine Studie ├╝ber die Benutzung von Produkten und Dienstleistungen in der Bevolkerung bezogen auf ihre Leserverhalten gegen├╝ber Zeitungen, Magazinen, TV und Radio. TGI ist eine kommerzielle Studie und wird vom Marktforschungsinstitut BMRB durchgef├╝hrt. Sie basiert auf einer j├Ąhrlichen Stichprobe von 25.000 Menschen in Gro├čbritannien ├╝ber 15 Jahre, die anhand eines Fragebogens ├╝ber die Nutzung von 500 Produkten und Services (Lebensmittel, Getr├Ąnke, finanzielle Dienste, Autos, Urlaub, Bekleidung, Haushaltsger├Ąte) Auskunft geben. Die Studie informiert zudem ├╝ber Produkte und Services. TGI ist eine fortlaufende, wobei die Daten viertelj├Ąhrlich ver├Âffentlicht werden.

 
 
 

© 2020 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss | Datenschutz