Studien Kurzinfo

zurück zur Übersicht

 

ONE Premium

Land: Frankreich

Beschreibung
Die Studie "ONE Premium" hat zum Ziel, die Leserschaft bzw. Nutzerschaft bezogen auf Führungskräfte sowie Personen mit hohen Einkommen (= Top 8%: jährliches Netto-Haushaltseinkommen > 70.000 €) zu messen und näher zu bestimmen. Die Studie berücksichtigt alle Medienträger der französischen Presse: Print (Tageszeitungen, Magazine etc.), Websites und Applikationen auf Desktop, Tablet, Smartphone sowie TV und Radio. Die Größe der Stichprobe beträgt 9.164 Personen. Die Grundgesamtheit beträgt 7,9 Mio. Personen > 18 Jahre: Davon gehören 4,4 Mio. Personen zur Zielgruppe „Führungskräfte“ und 5,3 Mio. Personen zur Zielgruppe „Personen mit hohem Einkommen“. Die Daten werden auf zwei Arten erschlossen: Die Messung der Printmedien erfolgt über Interviews per Telefon und Online-Befragungen. Das digitale Nutzerverhalten wird vollständig über ein passive Methode gemessen.

 
 
 

© 2017 Mercury-Publicity - Internationaler Media-Repräsentant

Impressum | Haftungsausschluss